Der Vorraum der Bürogemeinschaft wurde im Jahr 2010 komplett neu eingerichtet, es wurde ein Garderobenelement beim Tischler bestellt, eigens angefertigte Sisalteppiche gekauft und der komplette Raum mit Tapeten und Wandfarbe bekleidet. Trotz aller Bemühungen war das Ergebnis nicht zufriedenstellend und  sollte nun, nach 5 Jahren wieder verändert werden.  Die Raumgestalterei wurde mit der Gestaltung beauftragt. Das Konzept sah vor, den Raum wieder auf das Wesentliche zu beschränken, die Teppiche und Tapeten wurden entfernt, die Wände weiß gestrichen. Lediglich mit der Wand beim Eingang wurde durch blaue Farbe und den Firmenlogos ( Holz| Olive)  ein gezielter Akzent gesetzt. Die bestehenden Möbel wurden integriert. An der Beleuchtung wurde nichts verändert, die hellere Raumwirkung wurde allein durch die Veränderung der Wandfarbe erzielt.

BÜRO|-|RAUMGESTALTUNG

Fa. side-projekt u. icontrust | 1030 Wien

DIE RAUMGESTALTEREI

Architektin DI Ines Schmitzer

Staatlich bef. und beeidete Ziviltechnikerin

Landstraßer Hauptstraße 60 | Top 14 I 1030 Wien

Tel: +43 1 7123140402

© 2020 Die Raumgestalterei

Empfangsbereich Side Projekt