Lucias hatte eine ganz genaue Vorstellung davon, was sie in ihrem Laden verkaufen möchte. Auch das dafür passende Lokal wurde schnell gefunden. Als es um die Einrichtung ging, kam die Raumgestalterei mit Freude zur Hilfe und entwickelte mit Lucia ein Raumkonzept. Wichtige Aspekte waren: Eine Aufbewahrung für Kisten zu schaffen, in denen die bestellte Ware auf die Kunden wartet und eine  Theke auf welcher der Verkauf stattfinden konnte. Die wesentliche Aufgabe war jedoch, dies mit einfachen und wenn möglich schon bestehenden Mitteln zu erreichen.

 

Mehr zu Lucias Laden finden Sie hier: https://lucias-laden.at

VERKAUFS|-|RAUMGESTALTUNG

Lucias Laden | 1030 Wien

DIE RAUMGESTALTEREI

Architektin DI Ines Schmitzer

Staatlich bef. und beeidete Ziviltechnikerin

Landstraßer Hauptstraße 60 | Top 14 I 1030 Wien

Tel: +43 1 7123140402

© 2020 Die Raumgestalterei

Detail Regalsystem