Architektin Ines Schmitzer

DIE GESTALTERIN

Die Gestalterin

Wie man einen Raum erlebt und gestaltet, hat mich mein ganzes Leben lang beschäftigt. Sehr früh begann ich meine Umgebung kontinuierlich umzugestalten. Dabei standen mir zu Beginn, nur die vorhandenen Gegenstände zur Verfügung. Schubladen wurden zu Treppen, Decken zu Trennwänden und Kartons mit ein paar geschickten Scherenschnitten zu diversen neuen Einrichtungsgegenständen. Diese Leidenschaft ist  die treibende Kraft, die mich durch ein erfolgreiches Architekturstudium und mehrere spannende Jahre der Berufserfahrung begleitete und mich letztendlich zu dem Entschluss brachte, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.

 

 

2010 I Abschluss Architekturstudium an der TU Wien

2010-2015 I Projektleiterin im Bereich Architektur, Planung und Baumanagement

2015 I Vereidigung zur Ziviltechnikerin und Gründung "Die Raumgestalterei"

DI Ines Schmitzer

"Ich möchte Menschen dabei helfen, in Räumen nicht mehr "nur" zu leben, sondern diese zu erleben!"