top of page

BÜRO|-|RAUMGESTALTUNG

Fa. side-projekt u. icontrust | 1030 Wien

Der Vorraum der Bürogemeinschaft wurde im Jahr 2010 komplett neu eingerichtet, es wurde ein Garderobenelement beim Tischler bestellt, eigens angefertigte Sisalteppiche gekauft und der komplette Raum mit Tapeten und Wandfarbe bekleidet. Trotz aller Bemühungen war das Ergebnis nicht zufriedenstellend und  sollte nun, nach 5 Jahren wieder verändert werden.  Die Raumgestalterei wurde mit der Gestaltung beauftragt. Das Konzept sah vor, den Raum wieder auf das Wesentliche zu beschränken, die Teppiche und Tapeten wurden entfernt, die Wände weiß gestrichen. Lediglich mit der Wand beim Eingang wurde durch blaue Farbe und den Firmenlogos ( Holz| Olive)  ein gezielter Akzent gesetzt. Die bestehenden Möbel wurden integriert. An der Beleuchtung wurde nichts verändert, die hellere Raumwirkung wurde allein durch die Veränderung der Wandfarbe erzielt.

bottom of page